Hey ihr Lieben, heute haben wir mal ein Outfit für Kinder, genauer ein ein niedliches Mädchen-Outfit für eure Kleine(n) zusammengestellt. Das Kleid mit buntem Schmetterlings-Print ist passend zum Frühling ein absolutes Muss und eignet sich kombiniert zu einer süßen Strickjacke auch schon für die noch nicht ganz so warmen Tage. Riemchenballerinas, zum Beispiel von s. Oliver, runden den mädchenhaften Look ab und lassen Raum für verspielte Accessoires. Ein rosafarbenes Haarband und die kleine Umhängetasche im Jeans-Look greifen die Farben der Schmetterlinge perfekt auf und sind auch für andere Looks tolle Begleiter.

Viel Spaß mit diesem Outfit!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.




 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.