Hey ihr Lieben, heute haben wir ein Outfit für euch zusammengestellt, das mit seinen bunten Farben und sportlichen Sneakern genau das Richtige für die noch nicht ganz so warmen Frühlingstage ist. Zu einer schlichten Jeans bietet der schöne Blouson mit Blumen-Print das absolute Kontrastprogramm: Das bunte Muster wirkt super feminin und die kontrastreichen Abschlüsse am Saum und den Ärmeln geben dem Teil eine sportliche Note. Diese findet sich – natürlich in abgestimmten Farben – in den lässigen Sneakern von Nike wieder. Doch damit noch nicht genug der perfekten Kombination: Die extravagante Armbanduhr mit transparentem Band und buntem Ziffernblatt ist für dieses Outfit ein tolles Accessoire! Um den Look nicht zu überladen, kombiniert ihr am besten ein einfarbiges Top – zum Beispiel dieses sommerliche Modell mit dezenter Blumenapplikation am Ausschnitt – und eine schlichte Shoppingbag. Die gibt es beispielsweise von Zign derzeit um 33% bei Zalando reduziert.

Viel Spaß mit diesem lässigen Outfit!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig




Der Gesamtpreis mit allem Drum und Dran kostet aktuell ca. 339,75 €.

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.