Hey ihr Lieben, hier kommt unser erstes Outfit für die Kleinsten unter uns! Was in keinem Kinderkleiderschrank fehlt, ist natürlich die Latzhose. Wir haben ein gestreiftes Modell im Marine-Look herausgesucht, das vor allem mit seinen an den Knopfleisten verstellbaren Trägern besticht. Dazu passt zum Beispiel das zweifarbige T-Shirt mit niedlicher Brusttasche, das es bei Vertbaudet für nur 5,95€ gibt. Damit eure Kleinen nicht frieren, könnt ihr die weiche Sweatjacke von Noppies zu dem restlichen Look kombinieren. Mit ihrer großen Kapuze eignet sich die Wendejacke auch an den kalten Tagen als perfekter Begleiter für Ausflüge und Spaziergänge. Mini-Converse Chucks runden das süße Outfit ab und dienen als bequemes Schuhwerk – zum Beispiel zum Ballspielen. Viel Spaß! :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind noch alle Artikel vorrätig.

 



Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.