Hey ihr Lieben, wir hoffen ihr seid gut in den Tag gestartet! :-) Heute geht es bei uns mal bunt zu. Keine Lust mehr auf das Grau des Winterwetters. Jetzt ist Zeit für viel Farbe und ein besonders erfrischendes Outfit bei dem man die Zeit bis zum Frühling kaum mehr abwarten möchte. Besonderes Highlight sind für uns bei diesem Outfit diese großartigen Schuhe von Vans, die ihr bei Zalando bekommt und dieser geniale Rucksack aus dem Hause Ridgebake, den es bei Frontlineshop gibt. Aber auch diese zerrockte Hose von EDITED the Label ist einfach extrem lässig zu diesem Outfit. Dabei kostet die Hose auch nur 59,90€ bei Edited.

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.



Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.