PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Jeans: Freeman T. Porter | Nagellack: Little Ondine von Douglas | Bluse: Vila | Sonnenbrille: KIOMI | Geldbörse: Liebeskind | Sandalen: Birkenstock | Uhr: DKNY 

Hey ihr Lieben, unser heutiges Outfit ist eine bequeme Mischung aus Basics und außergewöhnlichen Teilen. Zu der Kategorie der Basics gehört zum Beispiel die hochwertige Jeans von Freeman T. Porter, die mir ihrer außergewöhnlichen Farbe etwas Abwechslung in eure Denimsammlung bringt. Dazu könnt ihr perfekt die tolle Bluse von Vila kombinieren, die mit ihrem Off-Shoulder-Look derzeit super angesagt ist. Wer sich bisher bei dem Kauf von einem Paar Birkenstock Sandalen zurückgehalten hat, darf sich nun über dieses Paar freuen, denn die bequemen Sandalen gibt es zur Zeit sogar reduziert. Und, wer von euch könnte einmal ein neues Portemonnaie gebrauchen? Für all diejenigen, die sich gerne eine neue Geldbörse anschaffen wollen, dürfte das schöne Portemonnaie von Liebeskind genau das Richtige sein, denn wie man es von dem Großstadtlabel so kennt, sieht auch dieses Accessoire super edel und zugleich absolut modern aus. Mit der Uhr von DKNY und der Sonnenbrille aus dem Hause Kiomi greift ihr den silbernen Farbton der Birkenstocks noch einmal auf. Und da schwarzer Nagellack auf keinen Fall nur etwas für den Winter ist, empfehlen wir euch noch den schönen Nagellack von Little Ondine von Douglas, mit dem ihr eure Nägel zu wahren Eyecatchern verwandelt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.