PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Rock: Vero Moda | Top: Noisy May | Bomberjacke: Vila | Tasche: New Look
Armreif: Ted Baker | Schuhe: Zign | Uhr: s.Oliver | Ohrringe: Tamaris

Hey ihr Lieben, bei unserem heutigen Outfit haben wir euch einen eleganten Casual Look zusammen gestellt, der neben unverzichtbaren Basics einige wirklich edle Teile beinhaltet. Ein toller Rock gehört einfach in jeden Kleiderschrank, da er jedes Outfit zu einem femininen Look werden lässt. Dieser Rock von Vero Moda passt besonders gut zu dem minimalistischen Top von Noisy May, das durch seinen tollen Schnitt besticht. Die Jacke von Vila komplettiert das Outfit an etwas kühleren Tagen. Die zeitlosen Stiefeletten von Zign verpassen dem Outfit ein wenig Eleganz . Die hochwertigen Schuhe überzeugen nicht nur mit ihrem edlen Design, das durch eine Mischung aus schwarzem Leder und silbernen Details charakterisiert ist, sondern auch mit absoluter Bequemlichkeit, da der Absatz gerade noch niedrig genug ist, um völlig alltags- aber auch tanztauglich zu sein. Um diesem unkomplizierten Look das perfekte Finish zu geben, könnt ihr mit den Accessoires sparsam umgehen: Die wunderschöne Armbanduhr von s.Oliver fügt sich mit ihrem puristischen Stil in jedes Outfit gekonnt ein. Und auch der wunderschöne Armreif von Ted Baker und die Ohrringe von Tamaris sind wahre Blickfänge und dennoch schlicht gehalten. Die funkelnde Handtasche von New Look ist einfach bezaubernd und fügt sich perfekt in das Outfit ein. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem eleganten Casual Look!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.