PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Strickjacke: Vero Moda | Armreif: Blond Accessories | Bluse: Minimum | Shopping Bag: Pieces | Nagellack: Maybelline | Shorts: Y.A.S | Sandalen: Buffalo 

Hey ihr Lieben, bei unserem heutigen Outfit kommen elegante und bequeme Teile zusammen, sodass ihr einen tollen Look für einen Stadtbummel oder auch einen entspannten Grillabend mit euren Liebsten an die Hand bekommt. Mit von der Partie sind die edle Shorts von Y.A.S, die besonders mit ihren Spitzendetails ein Hingucker ist, sowie die luftige Bluse von Minimum, in deren Farbe wir uns so richtig verliebt haben. Deshalb gibt es genau in demselben Farbton auch noch den tollen Nagellack von Maybelline von Douglas dazu. Die weiteren Stücke dieses Outfits sind dann wieder dunkel gehalten, damit die tolle Bluse perfekt zur Geltung kommt. Da wären zum Beispiel die unkomplizierten Sandalen von Buffalo, die mit ihrer angedeuteten Lackoptik eine gute Alternative zu schlichten Ledersandalen sind. Außerdem haben wir euch noch die elegante Shopping Bag von Pieces herausgesucht, mit der ihr auf jeden Fall genügend Stauraum für eure Siebensachen und noch dazu ein vielseitig kombinierbares Accessoire gefunden habt. Der außergewöhnliche Armreif des Schmucklabels Blond Accessories verleiht eurem Handgelenk einen chicen Eyecatcher und die leichte Strickjacke aus dem Hause Vero Moda sorgt dafür, dass euch auch am Abend nicht zu kalt wird. Genießt die Sommertage und viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.