Hey ihr Lieben, heute zeigen wir euch hier einen etwas exklusiveren Look. Dieses Outfit passt wohl bestens in die Jahreszeit zwischen Winter und Frühling. Das süße Cape hält warm und kuschelig und trotzdem wirkt es hell und freundlich. Zeit sich also so langsam vom Wintergrau zu verabschieden. Besonders gut passen dazu die Stiefeletten zum Schnüren von Even&Odd, die sogar für unter 50 Euro zu bekommen sind. :-) Falls das Wetter dann doch nicht so mitspielt, hilft dieser schöne Mantel. Für jede Menge Platz für die wichtigsten Unterlagen für Uni, Büro oder ganz einfach zum Shoppen sorgt dabei diese tolle Tasche „Fabala“ von Liebeskind Berlin. Damit auch nicht die Zeit aus dem Blick gerät, macht sich diese feine Uhr von Tamaris besonders gut an deinem Handgelenk und rundet das ganze Outfit farblich perfekt ab.

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:




Das gesamte Outfit kostet momentan 661,74€. Aber davon auch nicht erschrecken lassen, ein großer Teil fällt in diesem Fall auf die tolle Liebeskind Berlin Tasche.

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.