PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Bluse: Mango | Jeans: Mavi | Sneaker: Reebok | Tasche: Even & Odd | Uhr: Oozoo| Sonnenbrille: Kiomi

Hey ihr Lieben, heute haben wir einen tollen Casual-Look für euch zusammengestellt, mit dem ihr viele schöne Sommertage genießen könnt. Wir finden besonders die Bluse von Mango einfach toll. Mit ihren vielen kleinen Sternchen ist sie ein wahrer Blickfang, der besonders zu Jeans super passt.  Diese Jeans von Mavi gefällt uns besonders aufgrund ihrer Länge so gut, denn sie lässt die Knöchel frei und ist somit super für den Sommer geeignet. Die Sneaker von Reebok lockern das Outfit auf und passen super zur Jeans. Da jedes Outfit nur mit den passenden Accessoires so richtig zur Geltung kommt, haben wir auch für dieses Outfit eine passende Auswahl getroffen. Die Uhr von Oozoo ist zu einen super günstigen Preis erhältlich und sieht dazu noch wirklich elegant aus. Auch die Tasche von Even & Odd bekommt ihr zu einem tollen Preis und dazu bietet sie noch genügend Stauraum für all eure Sachen. Und für sonnige Tage benötigt ihr natürlich auch eine passende Sonnenbrille wie diese von Kiomi. Wir wünschen euch einen tollen Sommer mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.