PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Sonnenbrille: Le Specs | T-Shirt: Benetton | Shorts: Topshop | Schuhe: Billi Bi | Tasche: Fritzi aus Preussen

Hallo ihr Lieben, endlich ist der Sommer so richtig da! Ihr habt so richtig Lust auf ein passendes Outfit für das tolle Wetter, aber euer Geldbeutel ist diesen Monat schon ziemlich leer? Dann haben wir heute genau das Richtige für euch: dieses Outfit besteht nämlich nur aus angesagten Sale-Teilen. Die Jeans-Shorts von Topshop sollte als klassische Shorts in keinem Kleiderschrank fehlen, denn sie passt zu so gut wie allen Sommershirts. Dieses Shirt von Benetton in schönem blau ist ein wahrer Eyecatcher und passt ausgezeichnet zu den Schuhen von Billi Bi. Die Handtasche von Fritzi aus Preussen und die Sonnenbrille von Le Specs, die natürlich auch reduziert sind, runden das Outfit perfekt ab. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Schnäppchen-Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.