Black and White – und ein bisschen Grau :-) Mit diesem Outfit bewegt ihr euch in Sachen Schlichtheit auf sicherem Terrain und setzt mit eleganten Accessoires genau die richtigen Akzente. Schwarze Leggings mit Ledereinsatz sind inzwischen nicht mehr nur für Ladys mit einer Vorliebe für rockige Looks ein (fast unverzichtbares) Basic. Dazu lässt sich perfekt eine locker geschnittene Bluse kombinieren, wie zum Beispiel die aus dem Hause Taifun, die mit ihrem dezenten Stehkragen vielleicht auch diejenigen begeistern kann, die sonst keine großen Blusen-Liebhaber sind (derzeit ist sie bei Zalando übrigens um über 50% reduziert). Aber auch die tolle Uhr von Marc Jacobs ist ein echter Blickfang bei diesem Outfit. Ein edler Shopper und Ankle Boots aus schwarzem Leder geben dem Look eine elegante Note. Unser Paar ist aktuell sogar 30% reduziert bei Zalando zu bekommen – leider sind aber auch nur noch wenige Größen verfügbar. Um dem Outfit einen leicht verspielten Twist zu geben, empfehlen wir die niedliche Kette – sie ist handgearbeitet und mit 18 Karat vergoldet, also definitiv ein Schmuckstück der besonderen Art. Und da eine leichte Bluse bei den derzeitigen Temperaturen wohl noch etwas zu wenig ist, haben wir noch diese großartige Strickjacke von Even&Odd herausgesucht, die nicht nur mit ihr Design überzeugt, sondern aktuell auch mit ihrem Preis von gerade einmal 34,95€.

Viel Spaß damit!

 




Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.