PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Top: Banana Republic | Ohrringe: Selected Femme | Jeans: Esprit | Sonnenbrille: Jeepers Peepers | Shopper: Liebeskind | Espadrilles: Tamaris 

Hey ihr Lieben, unser heutiges Outfit beweist mal wieder: Oft reichen auch wenige und schlichte Teile aus, um einen tollen Look zu kreieren. Denn egal, ob ihr auf der Suche nach einem neuen Outfit für den Uni- oder Arbeitsalltag seid oder euch einfach mal wieder einen bequemen Freizeit-Look zulegen wollt – mit diesem Outfit habt ihr ein wahres Allround-Talent gefunden! Dabei überzeugt die schöne Jeans von Esprit mit ihrer sommerlichen Farbe und den coolen Zippern, die der Hose einen dezenten Eyecatcher verleihen. Das edle Top von Banana Republic sieht nicht nur zu dieser Jeans toll aus, sondern ist mit seinem hochwertigen Look und der Stickerei am Ausschnitt fast immer eine tolle Kombination. Perfekt auf das Top abgestimmt, haben wir euch die leichten Espadrilles von Tamaris herausgesucht, die sowohl farblich als auch mit ihrem Spitzenlook einfach wie für das Top gemacht sind. Um auf der edlen Schiene zu bleiben, haben wir euch den Shopper der Marke Liebeskind herausgesucht. Der sieht nicht nur richtig gut aus, sondern ist auch noch ein praktischer Alltagsbegleiter, in dem eure Siebensachen problemlos Platz finden. Nun fehlen nur noch die coole Sonnenbrille von Jeepers Peepers und die dezenten Ohrringe von Selected Femme (die bekommt ihr zur Zeit reduziert!) und fertig ist euer neues Lieblingsoutfit. Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.