PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Kette: Tom Shot | Bluse: Only | Uhr: Pilgrim | Sonnenbrille: KIOMI | Shopper: Mango | Shorts: Even&Odd | Espadrilles: Espadrij l´originale 

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein superbequemes Sommeroutfit für euch, das mit seinem lässigen Casual Look genau das Richtige für einen entspannten Nachmittag mit den Freunden ist. Und das Beste ist: Bei den vielen tollen Teilen sind auch wieder einige schöne Schnäppchen dabei, zum Beispiel die niedliche Shorts von Even&Odd, die ihr derzeit schon für unter 20€ bekommen könnt. Zusammen mit dem leichten Blusenshirt von Only kombiniert ihr zwei sommerliche Basics zu einem angesagten Look. Die bequemen Espadrilles aus dem Hause Espadrij l´originale sind dazu die perfekte Wahl, denn die leichten Schuhe fügen sich gekonnt in den Sommerlook ein und versprechen noch dazu höchsten Tragekomfort. Mit der geräumigen Shopping Bag von Mango habt ihr eine verspielte Alternative zu sonst eher chicen Taschen gefunden, die für die Sommermonate einfach optimal geeignet ist. Nun fehlt nur noch ein schönes Set an stylischen Accessoires und schon ist euer Look fertig. Dafür empfehlen wir natürlich erst einmal eine Sonnenbrille, zum Beispiel diese moderne Variante von Kiomi. Die außergewöhnliche Uhr von Pilgrim, die es übrigens schon für unter 50€ gibt, und die dezente Kette des Labels Tom Shot verleihen dem Outfit das perfekte Finish – beste Sommerlaune inklusive! Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem lässigen Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.