Jetzt ist der Winter also doch noch da! So gibt es heute ein Outfit mit dem ihr auch bei Schnee & Co. eine gute Figur macht und gut durch die Stadt, zur Uni oder zur Schule kommt. Besondere Highlights sind für uns die tolle Jacke (Achtung, stark reduziert und daher auch nur noch wenige zu bekommen) und die tollen Stiefelletten aus Nubuckleder von Vagabond. Aber auch der Strickpulli „Ferry“ von MbyM ist ein echter Blickfang und momentan sogar im Sale zu bekommen. Dazu dann noch eine Tasche aus dem Hause HERSCHEL in bekannt guter Qualität und die Uhr von Komono, die es aktuell hier sogar für unter 50 Euro gibt. Wie gefällt euch dieses Outfit? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Habt einen schönen Wintertag! :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.




Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.