PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Ring: Konplott | Blazer: Rich & Royal | Tuch: Codello | Shirt: Edited | Ankle Boots: Even&Odd | Rucksack: Kiomi | Jeans: edc by Esprit 

Hey ihr Lieben, heute haben wir für euch ein Outfit im Casual Look zusammengestellt, das schon richtig Lust auf milde Frühlingstage macht und dennoch auch für das Winterende genau das Richtige ist. Die graue Jeans von edc by Esprit ist eine schöne Alternative zur gewöhnlichen Blue Jeans und lässt sich perfekt zu dem zarten Rosa des Blazers kombinieren. Der feminine Blazer aus dem Hause Rich & Royal ist nämlich eine gekonnte Mischung aus lässig und elegant und kommt zusammen mit dunklen Farben richtig gut zur Geltung. Deshalb haben wir euch dazu das bequeme Shirt von Edited herausgesucht. Mit seinem Rollkragen ist es auch für kühlere Tage optimal geeignet und sein leicht transparenter Look macht dieses schöne Stück zu etwas ganz Besonderem. Sparen könnt ihr bei dem tollen Shirt derzeit übrigens auch noch, also zögert nicht lange mit dem Shoppen! Um auch in Sachen Schuhwerk schon auf besseres Wetter einzustimmen, empfehlen wir die Ankle Boots von Even&Odd. Ihre Farbe fügt sich problemlos in den Look ein und ihre Absatzhöhe von 5cm ist für den Alltag bestens geeignet. Der hochwertige Lederrucksack von Kiomi ist ein tolles Pendant zu Shopping Bags und macht euch zu einem wahren Modeexperten, denn Rucksäcke erfreuen sich seit einigen Saisons wieder großer Beliebtheit. Als Accessoires haben wir euch den auffälligen Ring von Komplott sowie das weiche Tuch von Codello herausgesucht, in dem noch einmal alle Farben dieses schönen Looks aufgegriffen werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem unkomplizierten Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.