PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

T-Shirt: tigha | Armband: Tom Shot | Strickjacke: Vila | Shopping Bag: Liebeskind Berlin | Shorts: TWINTIP | Sonnenbrille: Ray-Ban | Ankle Boots: Even&Odd 

Hey ihr Lieben, heute haben wir einen coolen Frühlingslook für euch, der vor allem für Fans von dunklen Farben etwas ist. Ein Paar neue Shorts kann man bekanntlich nach jedem Winter gebrauchen, sodass die Jeansshorts von Twintip für diesen Zweck genau das Richtige ist. Zusammen mit dem lässigen T-Shirt von tigha, das ihr derzeit übrigens um ganze 25% reduziert bekommen könnt, habt ihr zwei schöne Teile gefunden, die sich vielseitig kombinieren lassen. Wer kein großer Freund von sportlichen Looks ist, dürfte an den bequemen Ankle Boots von Even&Odd Gefallen finden, denn die leichten Stiefeletten sind auch an wärmeren Tagen noch super gut zu tragen und stellen eine schöne Abwechslung zu den allgegenwärtigen Sneakern dar. Außerdem gibt es die tollen Schuhe momentan um 20% reduziert – da kann man sein Schuhregal ruhig noch einmal aufstocken! Die lange Strickjacke von Vila ist zum Überziehen in kühleren Abendstunden einfach perfekt, da sie super unkompliziert ist und noch dazu richtig gut zu den Schuhen passt. Mit der hochwertigen Shopping Bag des Großstadtlabels Liebeskind Berlin habt ihr dann noch auf elegant-lässige Weise genügend Stauraum für eure Siebensachen und auch hier könnt ihr wieder sparen, und zwar 25%! Das dezente Armband von Tom Shot verleiht eurem Handgelenk einen schönen Eyecatcher und die Ray-Ban bereichert euren Look um eine gehörige Portion Coolness. Also dann, viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.