PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Bluse: River Island | Lippenstift: Artdeco | Jeans: Cheap Monday | Shopping Bag: Paul’s Boutique | Uhr: Kate Spade | Sneaker: Converse 

Hey ihr Lieben, bei unserem heutigen Outfit kommen lässige und elegante Teile zusammen, womit sich im Handumdrehen ein alltagstauglicher Look kreieren lässt. Basis ist dabei die bequeme Jeans von Cheap Monday, die mit ihrer grauen Farbe ein tolles Pendant zu Blue Jeans ist. Mit der schönen Bluse von River Island geben wir euch ein einzigartiges Oberteil an die Hand, das sich sowohl casual als auch chic stylen lässt. Wir haben uns für dieses Outfit für die erste Variante entschieden und kombinieren lässige Converse Chucks zur Hose und Bluse. Um ein wenig Farbe in den Look zu bringen, haben wir für euch die edle Shopping Bag der Marke Paul’s Boutique herausgesucht. Wie für die Tasche gemacht, gibt’s den dezenten Lippenstift von Artdeco dazu, mit dem ihr euer schönstes Lächeln gleich noch ein bisschen zauberhafter macht. Zu guter Letzt empfehlen wir euch noch die tolle Uhr aus dem Hause Kate Spade, die sich vielseitig kombinieren lässt und dabei jeden Look um ein unvergleichbares Accessoire bereichert. Viel Spaß mit diesem schönen Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.