PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Jumpsuit: Bik Bok | Kette: Skagen | Sonnenbrille: Le Specs | Tasche: Pieces | Uhr: Kerbholz | Espadrilles: Espadrij l´originale 

Hallo ihr Lieben, unser heutiges Outfit beweist: Manchmal braucht man gar nicht viele Teile, um einen tollen Look zu kreieren. Denn mit dem schönen Jumpsuit von Bik Bok habt ihr einen bequemen Einteiler gefunden, der genau das Richtige für warme Frühlings- und Sommertage ist. Der Jumpsuit überzeugt übrigens nicht nur mit seinem lässigen Schnitt und dem niedlichen Blumenmuster, sondern auch mit dem Preis, der bei gerade einmal 29,95€ liegt. Mit den sommerliche Espadrilles aus dem Hause Espadrij l´originale rückt ihr euren Look in eine entspannte und absolut alltagstaugliche Richtung. Die elegante Kette von Skagen und die außergewöhnliche Uhr des Labels Kerbholz bereichern das Outfit um ein paar tolle Accessoires, die hier richtig gut zur Geltung kommen. Und um für sonnige Tage bestens gewappnet zu sein, haben wir euch noch die hochwertige Sonnenbrille von Le Specs herausgesucht. Komplett wird der Look mit der dezenten Handtasche von Pieces – so steht einem entspannten Sommerabend mit den besten Freunden doch nichts mehr im Wege, oder?! Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.