PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Schal: Opus | Mantel: VILA | Uhr: Daniel Wellington | Pullover: Jardin des Orangers | Tasche: Zign | Schuhe: ALDO ALYVA | Jeans: Bik Bok 

Hey ihr Lieben, heute haben wir einen schönen Herbstlook für euch zusammengestellt, der euch elegant und modern durch den Alltag bringt. Bei dem edlen Outfit reiht sich ein hochwertiges Teil an das andere, sodass es gar nicht so einfach ist, sein Lieblingsstück zu finden. Da wäre zum Beispiel die bequeme Jeans von Bik Bok, die mit ihrer dunkelgrauen Färbung und den dezenten Destroyed Effekten ein absolutes Must Have für den Herbst ist. Die Skinny Jeans lässt sich perfekt zu eleganten Boots kombinieren, weshalb wir euch dieses edle Paar Boots aus dem Hause Aldo herausgesucht haben. Die hochwertigen Lederschuhe überzeugen nicht nur mit toller Qualität, sondern auch mit den dezenten Details am Schaft, die die Boots trotz ihres niedrigen Absatzes zu einem eleganten Schuh machen. In der Reihe der hochwertigen Stücke dieses Outfits darf natürlich auch der kuschelweiche Pullover von Jardin des Orangers nicht fehlen. Er ist aus 100% Cashmere gefertigt und verfügt am Rücken über eine dezente Knopfleiste, die diesem schönen Pullover das gewisse Etwas verleiht. Das zarte Rosa ist ein toller Kontrast zu der rough designten Jeans und ergänz den Look um eine betont feminine Note. Und um das Ganze noch perfekt zu machen, ist dieses tolle Teil derzeit um ganze 40% reduziert. Da man im Herbst natürlich nicht ohne Jacke aus dem Haus gehen sollte und Mäntel auch diese Saison wieder total angesagt sind, empfehlen wir euch diesen eleganten Mantel von Vila. Er gehört zu den eher langen Modellen, die aktuell aus keinem Modehaus wegzudenken sind und euch zuverlässig warm halten. Da die Farbe Camel immer elegant wirkt und dabei absolut Streetstyle-tauglich ist, könnt ihr bei diesem tollen Mantel wirklicht nichts falsch machen. Mit dem geräumigen Shopper von Zign rundet ihr dieses Herbstoutfit gekonnt ab. Der Shopper passt mit seiner schönen Farbe nicht nur perfekt zum Mantel, sondern bietet auch genügend Platz für eure Siebensachen, was ihn zu einem unverzichtbaren Teil für den Alltag macht. Noch die schlichte Uhr von Daniel Wellington und den gemütlichen Oversize Schal dazu und fertig ist euer unkompliziertes Outfit für wechselhafte Herbsttage!

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.