Hey ihr Lieben, das heutige Outfit für Frauen macht richtig Freude auf die Frühlingszeit. Hellere Grautöne, Weiß und ein paar echte Hingucker machen dieses Outfit aus. Besondere Highlights dieses Outfits sind die tollen Cowboy bzw. Bikerstiefelette von Even&Odd, die es aktuell für unter 20 Euro im Angebot gibt. Dazu ein Shit von REVIEW mit einer wirklich schönen Message und eine bequeme Strickjacke mit eingestrickten Intarsien, die bei Bedarf auch noch schön kuschelig-warm hält. Fertig ist ein Outfit, das garantiert viele Blicke auf sich ziehen wird.

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind noch alle Artikel vorrätig.




Das komplette Outfit mit allem Drum und Dran kostet aktuell 329,65€.

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.