PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Jumpsuit: Topshop | Halskette: Blond Accessoires | Armreif: Harpo | Hut: Topshop | Sonnenbrille: Le Specs | Tasche: Gabor | Sandalen: Ca Shott 

Hey ihr Lieben, das heutige Outfit steht ganz im Zeichen lässiger Eleganz und vereint dabei gekonnt feminine und leicht verspielte Elemente. Das Herzstück dieses Sommeroutfits ist auf jeden Fall der bequeme Jumpsuit von Topshop. Seine schöne rostrote Farbe und die dezenten Verzierungen im Ethno-Look machen dieses Stück, das mit der lockeren Passform optimal für warme Tage ist, zu etwas ganz Besonderem. In Kombination zu eher dunkleren Teilen setzt ihr den Jumpsuit perfekt in Szene: So sind die hochwertigen Ledersandalen aus dem Hause Ca Shott das optimale Schuhwerk für lange Sommertage, da das weiche Material und der bequeme Keilabsatz das Tragen zu einem wahren Genuss machen. Wegen ihres tollen Designs und der Reduzierung von 33% sind die Schuhe heiß begehrt, sodass ihr da schnell zugreifen solltet. Feminine Accessoires umspielen das Kernstück dieses Outfits auf dezente Art und Weise. Mit der filigranen Halskette, die derzeit um 30% reduziert ist, und dem aufwendig verarbeiteten Armreif seid ihr in Puncto Schmuck bestens ausgestattet. An Sommertagen darf eine Sonnenbrille natürlich nicht fehlen und dieses Modell von Le Specs gibt dem Ganzen eine betont lässige Note. Diese könnt ihr mit einem Hut noch unterstreichen. Dazu noch die schlichte, aber effektvolle Handtasche von Gabor und fertig ist dieses Sommeroutfit.

Viel Spaß beim Shoppen!

LANGEWEILE IM KLEIDERSCHRANK?

DANN STÖBERE HIER DUCH UNSERE OUTFITS UND LASS DICH INSPIRIEREN

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.