Halskette: Madeleine Issing | Jacke: Only | Overall: Asos | Sandaletten: Bonprix| Armreif: Marc Jacobs | Geldbörse: Guess

Hey ihr Lieben, für das heutige Outfit haben wir euch einige extravagnte und vor allem elegante Teile herausgesucht. Das Kernstücks dieses Outfits ist auf jeden Fall der schwarze Overall, der durch Schlichtheit und sein elegantes Wickeldesign überzeugt. Um den derzeit noch unbeständigen Temperaturen zu trotzen, könnt ihr die schöne Kunstlederjacke von Only zu dem Overall kombinieren. Die Sandaletten mit Pailettenbesatz werden bei dem sonst eher schlichten Outfit zu einem wahren Hingucker und fügen sich in Kombination zu den weiteren Accessoires zu einem stimmigen Bild zusammen: Die geräumige Geldbörse von Guess und der minimalistisch designte Armreif aus dem Hause Marc Jacobs unterstreichen die Eleganz dieses Looks und lenken die Blicke auf die vergoldete Halskette, die mit ihren geometrischen Figuren aktuell absolut im Trend liegt. Viel Spaß mit diesem schlichten und doch extravaganten Look!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.



Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.