PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Hut: Topshop | Top: Mymo | Armband: DaWanda | Latzhose: Lee | Boots: Felmini | Tasche: Heine 

Hey ihr Lieben, heute haben wir einen betont lässigen Look für euch, der vom Grunge angehauchte Elemente absolut sommertauglich macht. Eine ganze Reihe der hochwertigen Stücke ist derzeit außerdem reduziert, sodass das Aufstocken der Garderobe besonders viel Spaß macht. Dass Latzhosen schon lange nicht mehr nur für Kinder reserviert sind, beweist diese Saison einmal mehr. So ist auch dieses tolle Modell des Kultlabels Lee ein toller Fang. Die dezente Waschung und die aufgesetzte Brusttasche machen diese Hose zu einem richtigen Hingucker. Außerdem ist sie zur Zeit um 33% reduziert. Mit dem lässigen Shirt von Mymo, das durch seinen High-Low-Schnitt zu etwas Außergewöhnlichem wird, kombiniert ihr die Latzhose in eine leicht rockige Richtung, die mit den Boots gekonnt unterstrichen wird. Die Lederboots aus dem Hause felmini sind auch für den Sommer ein tolles Paar Schuhe, da sie mit ihrem gehäkelten Schaft nicht zu warm sind und auch zu kurzen Hosen optimal kombiniert werden können. Momentan sind die hochwertigen Boots um 22% reduziert. Durch die richtigen Accessoires bekommt dieser Look seine ganz persönliche Note: Ein Hut macht jedes Outfit zu etwas ganz Besonderem und dieses dezente Modell von Topshop lässt sich problemlos zu unzähligen Looks kombinieren. Das verspielte Armband gibt dem Ganzen einen dezenten Farbklecks und ist außerdem schon für unter 15€ zu haben. Die Königin unter den Accessoires ist auch bei diesem Outfit allerdings definitiv die tolle Handtasche aus dem Hause Heine. Der angesagte Fransenlook macht diese Tasche zu einem wahren Lieblingsstück, auf das man am liebsten gar nicht mehr verzichten möchte. Viel Spaß also mit diesem unkonventionellen Outfit!

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.