Hey ihr Lieben, dieses Outfit glänzt mit exklusiven Accessoires und einem Paar High Heels der besonderen Art. Mit der Skinny Jeans von Nümph(die gibt es hier) macht ihr eine tolle Figur, denn durch ihre Längsstreifen lässt sie euer Bein schmaler und länger wirken. Außerdem ist sie derzeit wirklich stark reduziert. Zugreifen lautet also die Devise! Mit einer schlichten Bluse könnt ihr hier nichts falsch machen und die schöne Kurzjacke von Vero Moda ist sowohl lässig als auch elegant. Der Hingucker dieses Outfits sind auf jeden Fall die ausgefallenen High Heels von Buffalo: Vergoldeter Reptilien-Look und eine Absatzhöhe von gut 10cm machen aus diesem Schuh etwas ganz besonderes und geben dem Look eine sehr feminine Note. Deshalb eignen sich hier als Accessoires eher schlichte Stücke, wie zum Beispiel der geräumige Shopper, den es schon für unter 50€ gibt. Wer sich in Puncto Schmuck mal etwas Besonderes und doch Schlichtes gönnen möchte, könnte an dem schwarzen Armreif aus dem Hause Marc Jacobs Gefallen finden. Der ist zwar nicht ganz billig, aber ab und zu kann man sich ja auch mal selbst eine kleine Freude machen…

Viel Spaß mit diesem Outfit! :-)

 

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.




Das komplette Outfit mit allem Drum und Dran kostet aktuell ca. 343 Euro.

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.