PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Uhr: DKNY | Sportbeutel: Ridgebag | Shirt: New Look | Espadrilles: Coolway | Shorts: Ralph Lauren 

Hey ihr Lieben, heute haben wir noch einmal ein lässiges Sommeroutfit für euch, mit dem ihr die letzten heißen Tage dieses Sommers bequem und top gestylt genießen könnt. Mit der schönen Shorts von Ralph Lauren habt ihr eine bequeme Hose parat, die ihr auch im Herbst mit einer dünnen Strumpfhose noch optimal tragen könnt. In Kombination zu dem niedlichen Crop Top, das ihr derzeit schon für unter 10€ ergattern könnt, gestaltet ihr allerdings noch einmal einen tollen Sommerlook. In diesen passen sich auch perfekt die schlichten Espadrilles ein. Mit ihren pinken Highlights setzt ihr einen farblichen Akzent, der vor allem mit dem hochwertigen Sportbeutel perfekt zur Geltung kommt. Die Verarbeitung aus robuster Baumwolle verspricht eine hohe Lebenserwartung, sodass ihr lange etwas von eurem modischen Sportbeutel habt. Als Accessoire reicht bei diesem lässigen Look die wunderschöne Armbanduhr aus dem Hause DKNY absolut aus. Das Roségold unterstreicht das Mädchenhafte dieses Looks und setzt einen eleganten Akzent an eurem Handgelenk. Viel Spaß mit diesem sommerlichen Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.