PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Jumpsuit: m by M | Sandalen: Steve Madden | Choker Kette: Pilgrim | Clutch: Aldo | Ring: Pilgrim | Nagellack: Essie bei Douglas | Lippestift: Yves Saint Laurent bei Douglas 

Hallo ihr Lieben, heute haben wir euch das perfekte Outfit für die nächste Sommerparty zusammengestellt. Der edle Jumpsuit von m by M ist ein echter Hingucker und schmeichelt dank seinem integrierten Gürtel jeder Figur! Passend dazu sind die angesagten Sandalen von Steve Madden, welche lange Beine zaubern. Der hippe Choker Kette von Pilgrim setzt einen mattgoldenen Akzent an eurem Hals und strahlt mit euch um die Wette. Als Ergänzung gibt es noch den schönen, minimalistischen Ring von Pilgrim, welcher mit seiner außergewöhnlichen Form auch im Alltag ein Highlight in jedem Outfit setzt. Natürlich darf abends auch ein schöner Lippenstift nicht fehlen. Wir haben uns hier für einen schönen Corallton entschieden, da er perfekt zu einem zartgebräunten Sommerteint passt. Der hochwertige Lippenstift von Yves Saint Laurent wird von einem farblich abgestimmten Nagellack von Essie begleitet. Beides findet sich bei Douglas. Falls ihr doch noch einmal die Lippen nachziehen wollt, ist das kein Problem: In der stylischen Clutch von Aldo findet alles problemlos Platz und einer gelungenen Nacht steht nichts mehr im Weg. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.