Sommerzeit heißt auch: Canvas-Zeit! Und welches Schuhwerk ist da besser geeignet als die inzwischen zum modernen Klassiker avancierten Converse Chucks?! Die bequemen Sneaker gehören für viele seit Jahren in verschiedensten Ausführungen zum Standardrepertoire und falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Paar seid, wird euch diese Verkaufsaktion gefallen: Denn bei Amazon BuyVIP gibt es noch bis zum 31.05. um 23 Uhr bis zu 50% Rabatt auf die Schuhe von Converse. Mit ihren frischen Farben und der bequemen Passform eignen sie sich perfekt für den Alltag, entspannte Stadtbummel oder tanzerfüllte Festivalbesuche. Neben den Chucks von Converse in vielen Farben & Varianten gibt es übrigens auch eine riesige Auswahl an anderen Modellen. Falls ihr euch mit eurer Schuhgröße nicht sicher seid, könnt ihr ganz einfach diese Schuhgrößentabelle benutzen.

Wie immer belaufen sich die Versandkosten auch bei dieser Aktion auf 6,90€ für den ersten Artikel und 0,50€ für jedes weitere Paar. Sollten euch die Chucks dann doch nicht gefallen oder die Größe nicht stimmen, könnt ihr sie innerhalb von 30 Tagen nach ihrem Erhalt kostenfrei zurück senden. Wie immer lautet die Devise: schnell sein! Denn die tollen Treter gibt es nur kurze Zeit und solange der Vorrat reicht …

Viel Spaß beim Stöbern!

HIER GEHT ES ZU DEN ANGEBOTEN:

>>> Zur Aktion bei buyVIP

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.