Hey ihr Lieben, das heutige Outfit beweist: Nun ist endgültig Schluss mit den dunklen Farben und Zeit für helle Frühlingstöne! Das Herzstück dieses lockeren Looks ist auf jeden Fall die gemusterte Hose von Esprit (könnt ihr hier finden). Der weiche Baumwollstoff sorgt für hohen Tragekomfort und ist somit auch bestens für wärmere Tage geeignet. Das lässige Shirt greift das Muster der Hose wieder auf, ohne den Look dabei zu überladen. Elegante Pumps (die es schon für unter 30€ gibt!) geben dem Ganzen eine feminine Note und passen außerdem perfekt zu dem tollen Leder-Shopper. Da das komplette Outfit schon sehr gemustert ist, könnt ihr es bei den Accessoires ruhiger angehen lassen: Der schöne Armreif ist derzeit sogar stark reduziert und reicht als Hingucker schon völlig aus. Das komplette Outfit gibt es übrigens aktuell schon für unter 250€.

Habt einen schönen Start in den Frühling!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind noch alle Artikel vorrätig.




Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.