Hey ihr Lieben, für das heutige Outfit haben wir ein paar lässige Teile herausgesucht, die einfach die perfekten Begleiter für einen entspannten Tag sind. Zur Slim Fit Blue Jeans passt perfekt die locker sitzende Strickjacke, die derzeit nicht nur um 30% reduziert, sondern auch in vielen verschiedenen Farben zu haben ist. Ein weiteres Schnäppchen dieses Outfits ist die elegante Umhängetasche, die momentan nur noch 25€ kostet! Und auch bei den Schnürboots, die mit ihren Nietendetails einen Hauch Grunge in den Look bringen, könnt ihr zur Zeit richtig schön sparen, da sie um ganze 30% reduziert sind. Da kann man sich dann schon mal eine Nixon-Armbanduhr gönnen, die nicht nur für diesen Look ein ganz besonderes Accessoire ist. Ein tolles Outfit muss also nicht immer auffällig sein! :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind noch alle Artikel vorrätig.





Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.