PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Top: Morgan | Uhr: Kate Spade | Sonnenbrille: Ray-Ban | Rock: Topshop | Tasche: Only | Sandalen: Tamaris 

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein Outfit für euch zusammengestellt, das sich vor allem für besondere und etwas festliche Anlässe gut eignet. Dafür sorgen der außergewöhnliche Rock von Topshop und das schöne Top von Morgan, die gemeinsam eine einzigartige Kombination darstellen. „Black and White“ geht bekanntlich immer und da das Oberteil, das ihr derzeit übrigens stark reduziert bekommen könnt, über eine schöne silberfarbene Verzierung am Dekolleté verfügt, haben wir uns dazu entschieden, die Accessoires dieses Outfits ebenfalls in Silber zu halten. Da wäre zum Einen die elegante Uhr des Labels Kate Spade, die für einen wunderschönen Eyecatcher an eurem Handgelenk sorgt, und zum Anderen die hochwertige Sonnenbrille von Ray-Ban, die der Eleganz dieses Outfits keinen Abbruch tut. Da ihr natürlich nicht ohne Handtasche aus dem Haus könnt und jede Frau es liebt, beim Shoppen auch noch zu sparen, haben wir euch außerdem die schlichte Tasche von Only herausgesucht, die zur Zeit um satte 55% günstiger zu haben ist. Die bequemen Sandalen von Tamaris sind dann noch das perfekte Schuhwerk zu diesem schönen Look, sodass ihr mit nur wenigen Teilen ein ganz besonderes Outfit zusammen habt. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.