PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Kleid: Tom Tailor | Pullover: Vila | Sonnenbrille: Le Specs | Schuhe: Converse
Tasche: Even & Odd | Nagellack: Essie | Kette: Selected

Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von diesem luftig-leichten Sommerlook? Wir sind einfach begeistert! Das Kleid von Tom Tailor könnt ihr super kombinieren- egal, ob lässig für den Alltag oder auch mal etwas schicker für einen besonderen Anlass. Da das Wetter ja zur Zeit doch nochmal etwas wechselhafter ist, haben wir den schönen Pullover von Vila herausgesucht, den man super überziehen kann, wenn mal wieder eine frische Briese weht. Uns gefällt das Kleid casual gestylt so richtig gut und besonders die Kombination mit den Sneakern von Converse finden wir einfach super. Passend zum Pullover haben wir den Nagellack von Essie für euch, der nicht nur toll aussieht sondern auch sehr gut hält. Um das Outfit abzurunden, dürfen die passende Tasche und restlichen Accessoires natürlich nicht fehlen. Diese Tasche von Even & Odd ist die perfekte Sommertasche mit ordentlich Stauraum für die Grillparty oder den Freibadbesuch. Die Kette von Selected und die Sonnenbrille von Le Specs passen farblich und vom Stil einfach wunderbar. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.