PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Jeans: Noisy May | T-Shirt: Opus | Jacke: Vila | Tasche: Pieces
Schuhe: Superga | Kette: Pilgrim

Hallo ihr Lieben, ihr seid auf der Suche nach einem tollen Sommeroutfit, das für viele Anlässe geeignet ist? Dann haben wir hier genau das richtige für euch! Die super lässige Jeans von Noisy May ist einfach super, wenn ihr im Sommer mal keine Lust auf eine enge skinny Jeans habt und lässt sich dazu auch noch toll mit vielen T-Shirts und Oberteilen aller Art kombinieren. Besonders schön finden wir das T-Shirt von Opus, kombiniert mit der filigranen Lederjacke von Vila. Die Sneaker von Superga sind ein toller Klassiker und sollten auch diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. Und die Tasche von Pieces ist nicht nur unglaublich schön sondern auch einfach super praktisch mit unendlich viel Stauraum. Abgerundet wird das Outfit durch die elegante aber zugleich schlichte Kette von Pilgrim. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem tollen Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.