PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Pullover: Only | Poncho: Minimum | Jeans: Sisley | Uhr: Daniel Wellington | Boots: Dr. Martens | Shopper: Calvin Klein 

Hey ihr Lieben, unser heutiges Outfit steht ganz im Zeichen alltagstauglichen Grunges und ist somit für alle Freunde dunkler Farben genau das Richtige. An Capes und Ponchos kommt diese Saison einfach keiner vorbei und deshalb haben wir euch diesen schönen Poncho von Minimum herausgesucht. Er kann ganz unkompliziert übergeworfen werden, garantiert mit seinem weichen Material absolute Bequemlichkeit und sieht mit seinem Karomuster auch noch richtig toll aus. Und das Beste ist: Derzeit bekommt ihr das schöne Teil stark reduziert! Mit einem schlichten Rollkragenpullover von Only seid ihr in Sachen Kombination auf der sicheren Seite und um dem Outfit ein wenig Farbe zu verleihen, empfehlen wir die Jeans von Sisley. Das kräftige Rot kommt bei diesem Look richtig gut zur Geltung. Mit schwarzen Dr. Martens Boots macht man bekanntlich selten etwas falsch und so stellen sie auch für dieses Outfit das perfekte Schuhwerk dar. Mit der schlichten Armbanduhr von Daniel Wellington liegt ihr momentan absolut im Trend und sparen könnt ihr bei diesem unkomplizierten Kombinationstalent auch noch: Denn derzeit gibt es die elegante Uhr um 20% reduziert. Und auch bei dem edlen Shopper des Kultlabels Calvin Klein könnt ihr noch ein tolles Angebot ergattern. Zur Zeit könnt ihr beim Kauf dieses eleganten und zugleich praktischen Alltagsbegleiters nämlich gut sparen.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Vergnügen mit diesem unkomplizierten Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.