PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Wollmantel: The Fifth Label | Uhr: Lacoste | Bluse: Oasis | Schuhe: Gioseppo | Tasche: Cosmoparis | Jeans: Only 

Hey ihr Lieben, mit dem heutigen Outfit haben wir euch einen legeren Look zusammengestellt, der euch sicher (und trocken!) durch unbeständige Herbsttage bringt. Er ist vor allem für all diejenigen ein toller Look, die es gerne mal etwas lässiger mögen. Da eine Skinny Jeans einfach in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, haben wir euch diese unkomplizierte Variante von Only herausgesucht. Das dunkle Blau und das stretchige Material machen sie zu eurer potentiellen neuen Lieblingsjeans, bei der übrigens auch der Preis stimmt: Die schöne Jeans gibt es nämlich schon für wenig Geld. Mit der karierten Bluse dazu beweist ihr, dass auch Frauen im Holzfäller-Look ziemlich toll aussehen können, vor allem wenn er so gekonnt kombiniert wird wir bei diesem Outfit. Denn sowohl die hochwertigen Schuhe aus dem Hause Gioseppo, die übrigens Gummistiefel der modernen Art sind, als auch die elegante Handtasche von Cosmoparis sind tolle Teile, mit denen ihr jedem Look eine feminine Note verleiht. Komplett wird das unkomplizierte Outfit mit dem lässigen Wollmantel, der mit seiner lockeren Passform und dem dunklen Blau zu einem zuverlässigen Alltagsbegleiter wird. Als Accessoire reicht hier die edle Armbanduhr von Lacoste absolut aus, denn sie ist ein schöner Eyecatcher an eurem Handgelenk, ohne dabei den Look zu überladen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem coolen Outfit!

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.