PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Bluse: Mavi | Armreif: L’Avare | Ring: Madeleine-Issing | Stiefel: SPM | Tasche: Buffalo | Leggings: Tigha 

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein Outfit für euch, das Eleganz gekonnt mit rockigen Elementen verbindet – und dabei schon richtig Lust auf den Herbst macht! Mit der bequemen Leggings im Bikerstil, die mit tollen Details wie Zippern und abgesteppten Partien versehen ist, habt ihr ein schönes Basic parat, zu dem ihr nahezu alles kombinieren könnt. Zum Beispiel die lässige Bluse von Mavi: Sie kommt in weißer Jeans-Optik daher, wirkt mit ihrer hochwertigen Verarbeitung aus Viskose zugleich aber auch edel. Derzeit ist das tolle Teil übrigens um 50% reduziert. Ein absolutes Must-Have für den bevorstehenden Herbst sind auch in diesem Jahr wieder einmal Lederboots. Wir haben für euch ein Paar aus dem Hause SPM herausgesucht. Die Schnürstiefel überzeugen gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen sind sie aus qualitativ hochwertigem Leder verarbeitet, wodurch sie eine lange Lebensdauer versprechen, und zum anderen geben sie mit ihrem Used Look jedem Outfit genau die richtige Portion an Biker-Elementen. Damit der Look nicht zu rustikal wird, schlagen wir euch eine Reihe an femininen Accessoires vor: Die geräumige Ledertasche von Buffalo liegt mit ihren Fransendetails derzeit absolut im Trend und bietet genügend Platz für eure alltäglichen Siebensachen. Besonders toll finden wir übrigens das rote Innenfutter, worüber man sich bei jedem Öffnen der Handtasche aufs Neue freuen kann. Filigraner Schmuck rundet den Look auf stilvolle Weise ab: Dezente Ringe in glänzendem Gold bringen eure Hände zum Strahlen und werden von dem schönen Armreif perfekt in Szene gesetzt. Dieser ist zur Zeit wie die Bluse um die Hälfte reduziert – so ist das Shoppen doch gleich noch viel schöner. Viel Spaß mit diesem unkomplizierten Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.