Produkte zum Outfit: 

Uhr: Esprit | Bluse: Saint Tropez | Armband: Lizas | Schuhe: S.Oliver | Shopper: Aldo Berretti | Jeans: Noisy May

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein Outfit im Casual Look für euch, das neben edlen Accessoires auch einige tolle Basics bereit hält. An noch nicht ganz so warmen Tagen kann man mit einer Skinny Jeans nie etwas falsch machen und dieses schöne Modell aus dem Hause Noisy May überzeugt durch eine bequeme Passform und den eher dezent gehaltenen Used Look. Mit dem leichten Blusentop setzt ihr farblich einen sommerlichen Akzent. Wenn ihr nun die Accessoires eher elegant gestaltet, gebt ihr dem Look eine feminine Note: Die Stiefeletten lassen euch direkt um knapp 10cm wachsen und eure Beine in der figurbetonten Jeans einfach toll aussehen. Mit dem geräumigen Shopper, der sowohl über eine auffällige mit Nieten besetzte als auch schlichte schwarze Seite verfügt, habt ihr eine praktische und zugleich zu dem Look optimal passende Tasche parat. So ist dann auch das Lederarmband die perfekte Kombination zur Tasche und komplettiert dieses Outfit zusammen mit der dezenten Armbanduhr auf gekonnte Weise. Viel Spaß mit diesem eleganten Casual Look!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.



Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.