Uhr: Daniel Wellington | Jeanshemd: John Baner | Jacke: Freaky Nation | Tasche: Tom Tailor | Gürtel: Topshop | Schuhe: Anna Field | Jeans: Tom Tailor

Hey ihr Lieben, das heutige Outfit ist ein toller Denim-Style, der durch seine Lederakzente zu einem echten Hingucker wird. Wer zu den Leuten gehört, die sich in Sachen Mode gerne mal etwas trauen, liegt diesen Frühling mit weißen Jeans genau richtig. Dieses figurbetonte Modell von Tom Tailor wird mit dezenten Destroyed Effekten zu einem schönen Pendant zu den allseits beliebten Blue Jeans. Die lässige Jeansbluse ist farblich ein sanfter Kontrast zur weißen Jeans und außerdem ein bequemes Kombinationstalent. Mit hellen Ankle Boots, die es schon für unter 30€ gibt, lenkt ihr diesen Look in eine lässig-elegante Richtung. Die cognacfarbene Lederjacke ist definitiv das Lieblingsstück dieses Outfits: Das fein genarbte Leder macht diese Jacke zu einem wahren Qualitätsstück, das sich vielseitig tragen lässt. Für dieses Outfit haben wir auf die Jacke abgestimmte Accessoires herausgesucht, wie den schlichten Ledergürtel und die Armbanduhr von Daniel Wellington. Um das Ganze nicht zu rustikal zu gestalten, sorgt der schöne Shopper von Tom Tailor für einen femininen Twist. Viel Spaß mit diesem Outfit!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.




 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.