Hallo ihr Lieben, mit dem heutigen Outfit lässt sich die schöne Frühlings- und Sommerzeit wunderbar genießen. Besondere Highlights sind dabei das Denim-Kleid von LTB und diese tolle Tasche von Marc O’Polo. Dazu dann noch High-Heel Sandaletten von Buffalo, eine Sonnenbrille und fertig ist das Frühlings- oder auch Sommeroutfit. Wenn es dann doch mal etwas kühler oder windiger wird, helfen noch ein schönes Tuch und diese wunderbare Strickjacke.

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.




Hier nochmal die einzelnen Produkte:




Das komplette Outfit kostet mit allem Drum und Dran aktuell ca. 258€.

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.