Moin liebe Männer! Um euch ein wenig Inspiration für euren neuen Herbstlook zu liefern und außerdem auf ein paar tolle Angebote aufmerksam zu machen, haben wir euch heute ein unkompliziertes und alltagstaugliches Outfit zusammen gestellt. Dabei sei direkt vorweg genommen: Alle Produkte stammen aus der großen Auswahl der Amazon BuyVIP Angebote, sodass ihr beim Aufstocken eurer Garderobe auch noch eine Menge sparen könnt. Dazu braucht ihr euch nur mit eurem Amazon-Account im BuyVIP-Bereich des Onlineshops anzumelden – und schon habt ihr Zugriff auf zum Beispiel die schönen Schuhe, die ihr derzeit für 69,95€ anstatt 180€ UVP bekommen könnt. Und auch die Jeans sowie der bequeme Wollpullover sind momentan tolle Angebote, sodass es sich auf jeden Fall lohnt, mal durch die große Auswahl an reduzierten Teilen zu stöbern. Und wer sich nun fragt, wie genau das Konzept von Amazon BuyVIP funktioniert, der soll nicht lange auf eine Antwort warten müssen: Täglich gibt es bei Amazon BuyVIP neue Angebote, meist in Kooperation mit hochwertigen Marken, die dann dort stark reduziert zu haben sind. Da die Stückzahl der einzelnen Teile immer begrenzt ist, sind viele der schönen Angebote schnell vergriffen, sodass es sich lohnt, immer möglichst schnell einen Blick auf die sich täglich ändernde Auswahl zu werfen. Ihr werdet sehen, das eine oder andere Teil könnt ihr dort deutlich günstiger als zum Originalpreis abgreifen – wie zum Beispiel bei diesem tollen Outfit!

Viel Spaß beim Shoppen und Sparen!

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.