Hey ihr Lieben, das heutige Outfit macht euch mit seinen dunklen Farben und außergewöhnlichen Materialien zu einem echten Hingucker. Und: Ihr könnt bei einigen Teilen auch noch schön sparen! So ist die glänzende High-Waist-Shorts, die mit ihrem lockeren Schnitt sowohl casual als auch edel kombinierbar ist, derzeit um 24% reduziert. Mit einem transparenten Spitzenshirt gebt ihr dem Look eine elegante Note und könnt mit dem locker fallenden Cardigan, der momentan bei Zalando um 30% reduziert ist, dem Ganzen dennoch etwas Lässiges verleihen. Hochwertige Lederstiefeletten, eine hippe Sonnenbrille  (die aktuell über 100€ reduziert ist) und dezenter Schmuck sind die perfekten Accessoires für dieses dunkel-elegante Outfit.

Viel Spaß damit und genießt die ersten Sonnenstrahlen!

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind noch alle Artikel vorrätig.




Der Gesamtpreis dieses Outfits liegt aktuell bei 305,14€.

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.