PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Uhr: Karl Lagerfeld | Nagellack: Michael Kors | Kleid: Vero Moda | Shopping Bag: LYDC London | Sonnenbrille: Superdry | Sneaker: Superga 

Hey ihr Lieben, unser heutiges Outfit beweist: Chic und lässig kann ziemlich gut zusammen funktionieren! Dafür haben wir euch das Jersey-Kleid von Vero Moda herausgesucht, das mit seinen Cut-Outs an den Schultern und den seitlichen Schlitzen ein wahres Trendteil ist. Und das Beste ist: Derzeit bekommt ihr das schöne Stück schon für unter 22€. Die niedlichen Sneaker von Superga sind ein cooler Kontrast zu dem Kleid und geben dem Look eine lässige Note. Uns gefällt der Lippenstift-Print besonders gut, da die Schuhe somit zu einem richtigen Hingucker werden. Außerdem sind die Sneaker derzeit ein toller Glücksgriff, da ihr sie schon für die Hälfte ihres Originalpreises ergattern könnt. Wir haben das niedliche Muster zum Anlass genommen, dem Look ein wenig rote Farbe zu verleihen, und zwar mir der geräumigen Shopping Bag aus dem Hause LYDC London. Dieses elegante Accessoire gibt es zur Zeit schon für unter 28€. Auf die Tasche bestens abgestimmt, haben wir euch den edlen Nagellack von Michael Kors herausgesucht, der für sommerliche Stimmung auf euren Nägeln sorgt. Edel geht es auch bei unserem nächsten Teil zu, der hochwertigen Uhr von Karl Lagerfeld. Sie bringt feminine Eleganz in den Look und ist dabei dennoch dezent genug, um sich in das Gesamtbild einzufügen. Nun fehlt nur noch die coole Sonnenbrille von Superdry und fertig ist euer außergewöhnliches und dennoch super alltagstaugliches Outfit – viel Spaß damit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.