PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Bluse: Edited | Ring: Firetti | Trenchcoat: Edited | Shopping Bag: Even&Odd | Leggings: Vila | Sneaker: Adidas 

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein cooles Outfit für euch, das eine gekonnte Mischung aus edel und sportlich ist. Dabei kommt es vor allem super modern daher, denn der sportlich-elegante Stilmix ist auch diese Saison wieder schwer angesagt. Dafür haben wir euch die schöne Bluse von Edited herausgesucht. Mit ihrem zarten Rosa und dem langen Schnitt sieht sie nicht nur super elegant aus, sondern ist auch noch bequem. Die schwarze Leggings von Vila setzt die Bluse perfekt in Szene. Die Leggings besticht vor allem mit ihren Kunstlederpatches an den Kniepartien – ein wahrer Hingucker! Dazu sind die Sneaker von Adidas genau die richtige Wahl, denn: Der Klassiker erlebt derzeit ein ruhmreiches Comeback und mit den Silberstreifen setzt ihr einen außergewöhnlichen Akzent. Der feminine Trenchcoat von Edited hält euch an den letzten Wintertagen noch zuverlässig warm und ist auch für die ersten Frühlingsmonate die perfekte Jacke. Außerdem bekommt ihr dieses schöne Stück derzeit stark reduziert. Um den Look gekonnt abzurunden, haben wir euch den schlichten Shopper aus dem Hause Even&Odd herausgesucht. Er passt perfekt zu den Silberakzenten der Adidas Superstars und hält mehr als genug Platz für eure Habseligkeiten bereit. Teuer ist die tolle Shopping Bag übrigens auch nicht, denn ihr könnt sie schon für unter 30€ bekommen. Fehlt nur noch der niedliche Ring von Firetti, mit dem ihr euren Look um einen weiteren Eyecatcher bereichert. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem bequemen Outfit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.