PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Long-Pullover: Ralph Lauren | Mütze: Superdry | Rucksack: Rains | Leggings: Zalando Essentials | Ring: Madeleine Issing | Sneaker: Adidas 

Hey ihr Lieben, heute haben wir einen sportlichen Look für euch zusammengestellt, der sich auch im Winter gut tragen lässt. Der kuschelige Long-Pullover von Ralph Lauren ist ein ganz besonderes Stück. Mit seinem hohen Wollanteil und dem lockeren Schnitt ist er perfekt für gemütliche Tage geeignet und sieht dabei dennoch chic aus. Denn das Statement-Motiv kommt mit edlen Pailletten daher und macht den Pullover somit zu einer gekonnten Mischung aus lässig und elegant. Besonders gut gefällt uns übrigens, dass das tolle Teil derzeit stark reduziert ist. Mit einer schlichten Leggings, die es von Zalando Essentials schon für unter 10€ gibt, habt ihr das perfekte Beinkleid gefunden, um den Pullover optimal in Szene zu setzen. Wer seine Looks sportlich mag und auch im Winter gerne mal eine Alternative zu robusten Boots anzieht, ist mit den Sneakern von Adidas bestens beraten. Die Lederschuhe liegen derzeit wieder voll im Trend und können vielseitig kombiniert werden, so auch zu diesem lässig-femininen Outfit. Für all diejenigen, die viel unterwegs sind und dabei immer top gestylt sein wollen, empfehlen wir den praktischen Rucksack von Rains. Das Label ist momentan schwer angesagt und bereitet euch mit wasserfesten und geräumigen Rucksäcken jede Menge Freude. Um dem Look neben dem außergewöhnlichen Pullover einen weiteren kleinen Eyecatcher zu verpassen, haben wir euch den niedlichen Ring von Madeleine Issing herausgesucht. Der reicht neben dem Rucksack und der kuscheligen Mütze von Superdry, die ihr zur Zeit günstiger bekommen könnt, als Accessoire auch absolut aus. Und fertig ist dieses unkomplizierte Outfit – viel Spaß damit!

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.