PRODUKTE ZUM OUTFIT: 

Winterjacke: Topshop | Ring: DaWanda | Pullover: Debt | Stiefel: Esprit | Tasche: Esprit | Jeans: LTB 

Hey ihr Lieben, heute haben wir ein kuscheliges Winteroutfit für euch, das für kalte Tage genau das Richtige ist. Zu einer robusten Blue Jeans kann man bekanntlich so gut wie alles kombinieren, zum Beispiel diesen schönen Pullover von Debt. Er ist super bequem und hält euch an Wintertagen zuverlässig warm. Außerdem ist er derzeit stark reduziert, Zugreifen lautet also mal wieder die Devise. Mit den weichen Winterstiefeln von Esprit habt ihr auch an kalten Tagen warme Füße. Doch die Boots sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch toll aus, denn die Leo-Optik am Schaft und die farblich abgesetzten Nähte machen sie zu einem wahren Blickfang. Kuschelig warm geht es auch bei der Winterjacke zu. Die hochwertige Jacke von Topshop ist warm gefüttert und verfügt über eine große Kapuze, deren Kunstfellbesatz abnehmbar ist. Wenn es also mal stürmt und schneit, braucht ihr nur die weich gefütterte Kapuze aufzusetzen und schon könnt ihr dem Schmuddelwetter trotzen. Passend dazu haben wir die schlichte Tasche von Esprit ausgesucht, die genügend Platz für eure Siebensachen bietet und außerdem problemlos zu fast jedem Outfit kombiniert werden kann. Mit dem niedlichen Ring von DaWanda setzt ihr einen schönen Akzent, der eurem Look auf dezente Art und Weise um einen tollen Eyecatcher bereichert. So kann der Winter kommen!

 

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.