Passend zu den noch eher winterlichen Temperaturen haben wir uns heute noch einmal auf die Suche nach einem Outfit gemacht, dass euch kuschlig und warm hält. Das schöne ist, dass viele Winterklamotten zur Zeit stark reduziert sind und auch wir haben ein paar echte Schnäppchen gefunden. So gibt es die schöne Steppjacke von Buffalo aktuell in vielen Größen ganze 40% reduziert für unter 60€. Besonders gut gefallen uns heute die Stiefel von Billi Bi aus Leder, die deinen Outfits einen rockigen Look verpassen. Auch die Boots bekommt ihr im Sale über 50% reduziert bei About You. Passend dazu haben wir uns für ein eher schlichtes und lockeres Oberteil mit verlängerter Rückenpartie entschieden. Um das Outfit wintertauglich zu machen, dürfen ein kuscheliger Schal und eine warme Mütze natürlich nicht fehlen. Kommt warm durch das ungemütliche Wetter :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:



Das gesamte Outfit mit allem Drum und Dran kostet aktuell 427,64€.

Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.