Pünktlich zum Wochenende haben wir einen ganz besonderen Blickfang für euch herausgesucht. Denn bei unserer heutigen Suche nach dem perfekten Look haben wir uns in dieses wunderschöne, funkelnde Kleid verliebt. Dank des Paillettenbesatzes und dem transparenten Netzstoff ist es einfach ein absoluter Hingucker. Aktuell gibt es das Kleid sogar über 50% reduziert bei Asos. Als Oberteil haben wir uns für einen schlichten weißen Blazer von Boss entschieden. Ein weiteres Highlight ist für uns die Clutch von Marc by Marc Jacobs, die dank ihrer Goldelemente perfekt mit dem Kleid harmoniert. Ihr seht, alles dreht sich heute rund um diese Kleid. :-) Süße Accessoires und High-Heels in dunklen Farbtönen  runden den Look perfekt ab.

Habt einen schönen Abend! Wir wünschen euch ein tolles Wochenende! :-)

DAS KOMPLETTE OUTFIT GIBT ES HIER:

Von der Angabe “Sold-Out” nicht irritieren lassen. Aktuell sind die Artikel vorrätig.

 



Tolle Schnäppchen im Mid-Season-Fashion SALE entdecken*:

➔ zum SALE für Frauen

*bei Amazon


Unsere Links können Partner-Links sein. Preise können sich zwischenzeitlich ändern.